Ich bin bei Instagram

Bertha kehrt dem Fatzebock den Rücken.

Liebe Schwerinerinnen,

hier schreibt Bertha Klingberg, die Blumenfrau von Schwerin. Ich habe nun einen Instagram-Konto und kann nach herzenslust Bilder von Blumen anschauen.

Der liebe Junge hier von logschwer.de hat mir geholfen. Heute habe ich meine ersten eigenen Bilder mit meinem Smartphone gemacht. Und einen eigenen Zugang zur Webseite hier habe ich jetzt auch. Ist ein guter Junge, nicht wahr?

Bei Instagram findet ihr mich unter #BerthaKlingberg. Vielleicht gefällt es euch. Ich mag ja vor allem, wenn die Farben schön bunt sind.

Bin ein bisschen aufgeregt, weil das mein erster eigener Beitrag hier ist. Aber ihr nehmt mir nicht übel, wenn ich Tippfehler habe, oder?

Ich hoffe, dass mich bei dem Instagram keiner rauschmeißt, so wie damals bei dem Facebock.

Also bitte, bitte, mich nicht als Fakeaccount melden. Ich bin echt. Ehrlich.

Grüße, Eure Bertha

[Gesamt:2    Durchschnitt: 4/5]

Schreibe einen Kommentar